0

Augenringe mit Zitronensäure bekämpfen

Augenringe mit Zitronensäure bekämpfen

Die Partie um die Augen, insbesondere unter den Augen ist sehr empfindlich, da die Haut dort ungefähr dreimal dünner ist, als der Rest des Gesichts und bis zu sechsmal dünner, als die Körperhaut. An unseren Augen sieht man schnell,ob man genug geschlafen hat oder ob man zu viel Party getrieben hat. Das, was der Haut um die Augen fehlt ist ein festeres Bindegewebe und eine Unterhaut. Rauchen, Alkohol, das Alter und wenig Schlaf sieht man hier zuerst. Viele Hausmittel werden gegen dunkle Augenringe angewendet, um die Polsterchen und Schwelungen von gestern Nacht zu verstecken. Schwarz- oder Grünteebeutel (abgekühlt im Kühlschrank), wie auch Gurken, die die Schwellungen durch den cooling-Effekt auflösen. Wasser hilft hier die Polsterchen zu mindern!

Augenringe mit Zitronensäure bekämpfen

Augenringe mit Zitronensäure bekämpfen

Wie verwende ich Zitronensäure gegen dunkle Augenringe?

Zitronensäure alleine sollte man unbedingt um die Augenpartei vermeiden, da die Haut dort extrem empfindlicher, d.h., Säuren tabu ist. Natürliche Produkte, die Zitronensäure enthalten sind aber sehr empfehlenswert! In diesem Falle sollte man nach einem Produkt suchen, dass der sensitiven Haut um die Augen besonders viel Pflege gibt, nachdem es mit natürlichen Säuren behandelt wurde. Die dort anspruchsvolle Haut wird besonders „beschädigt“ nach der Aufhellungsbehandlung (im Allgemeinemsprechend), wodurch eine Nachpflege ein absoluter Muss ist!

Was macht Skinlight gegen meine verfärbten Augenringe?

Ein naturbasierendes Produkt,welches aus sorgfälltig ausgewählten Inhaltsstoffen hergestellt wurde, um für jeden Hauttyp geeignet zu sein und dazu noch pflegend ist, wurde erschaffen! Skinlight sorgt auch für die Aufhellung der sensitivsten Körperstellen, ohne diese zu beschädigen. Wie wir dieses geschafft haben,können Sie auf unserer Webseite erfahren! Wir warten auf Sie!

Nicole

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Verplichte velden zijn gemarkeerd met *